Für unseren Kunden in Hilden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und engagierten Customer Service Representative (m/w/d) in direkter Festanstellung.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Das können wir Ihnen bieten
1. Umfangreiche Karriereberatung durch die DIS AG
2. Sie werden Teil des „DIS AG Teams“, das bedeutet: abwechslungsreiche Tätigkeiten und eine einzigartige Teamatmosphäre
3. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
4. Online Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
5. Home-Office Möglichkeiten
6. Attraktives Fixgehalt
7. Social Events (z.B. unsere Weihnachtsfeier)
8. Regelmäßige Feedbackgespräche
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
9. Erster Ansprechpartner bei Kundenanfragen
10. Umfangreiches Auftragsmanagement
11. Kundenkorrespondenz in Deutsch und Englisch
12. Stammdatenpflege und Artikelanlage in einem ERP-System
13. Termin- und Prozessüberwachung
14. Reklamationsmanagement
15. Allgemeine administrative Tätigkeiten
Das bringen Sie mit
16. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
17. Erste Berufserfahrung in den genannten Tätigkeitsfeldern sind von Vorteil
18. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert
19. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, SAP Kenntnisse sind wünschenswert
20. Hohe Service- und Kundenorientierung