Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Wir suchen Sie als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst - ab sofort In Sulzbach-Rosenberg Vollzeit Home-Office möglich Ihre Aufgaben: Sie verkaufen aktiv am Telefon Sie bilden die Schnittstelle zwischen Produktion, Kunden und Vertriebsaußendienst im Angebots- und Auftragsprozess Sie tragen die Budgetverantwortung für Kunden in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Sie haben die Verantwortung für die EDI (Electronic Data Interchange): Von der Kundenneuanlage und Pflege der Daten bis hin zur Verarbeitung der wöchentlichen und monatlichen Abrechnungen Sie pflegen die Stammdaten und Informationen in unserem ERP-System und bereiten sie entsprechend auf Sie wirken bei der Erstellung von Kundenanschreiben mit Sie unterstützen bei der Erstellung von Kollektionsunterlagen Sie kümmern sich zusammen mit den Kollegen aus der Buchhaltung um die Rechnungsnachverfolgung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Sehr gute EDV-Kenntnisse (Excel) Sehr gute Deutschkenntnisse Freude am Umgang mit Kunden und Lieferanten Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Ihr Vorteil: Unbefristeter Arbeitsvertrag Es erwartet Sie ein motiviertes und engagiertes Team Regelmäßige Team Events und Vergünstigungen auf unsere Produkte Leistungsgerechte Bezahlung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kaffee, Mineralwasser und Obst für alle kostenlos Corporate Benefits Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 09621-68997-12 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: julia.goesslhofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören