Poste
Der/Die HR-Consultant(in) ist verantwortlich für die Aufgaben im Bereich Human Resources in allen Strukturen von GH intérim sowie für die Funktionen des Direktionsassistenten und Empfangsmitarbeiters.
Der/Die HR-Consultant(in) ist das Aushängeschild von GH intérim gegenüber den Zeitarbeitnehmern und Kunden. Er/Sie muss sowohl die Zeitarbeitnehmer als auch die Kunden binden.
Die Aufgaben im Bereich Human Resources bei GH intérim sind ziemlich vielfältig. Sie umfassen zunächst:
* Planung der unterschiedlichen Strukturen von GH intérim
* Beratung der Zeitarbeitnehmer und Kunden in einem angemessenen Rahmen über die verschiedenen gesetzlichen und regulatorischen Aspekte, wobei die luxemburgischen Gesetze strikt eingehalten werden müssen
* Persönliche und telefonische Begrüßung der Zeitarbeitnehmer und Kunden in respektvoller, enthusiastischer und dynamischer Weise, die den Werten von GH intérim entsprechen.
* Dynamische und proaktive Beantwortung von Anfragen/Bestellungen der Kunden von GH intérim unter Verwendung aller zur Verfügung stehenden Mittel (Datenbanken, Anzeigen, Telefonanrufe, Mailinglisten usw.)
* Veröffentlichung von Anzeigen bei den Partnern von GH intérim (Otys, Adem, Facebook, Linkedin, Arbeitsamt, Pôle Emploi, Forem, ohne dass diese Liste vollständig ist).
* Kundenbindung und Akquise
* Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Struktur von GH intérim: Teilnahme an den Einladungen zu Besprechungen, Beitrag durch Anmerkungen und Vorschläge zur Funktionsweise und Entwicklung der Struktur, Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen usw.
GH intérim ist ein Unternehmen, das von zwei erfahrenen Partnern im Bereich Human Resources gegründet und geleitet wird, die seit vielen Jahren in diesem Sektor tätig sind.
Die Teams von GH intérim bestehen aus leidenschaftlichen Personen, die Ihnen auf Französisch, Deutsch, Englisch, Niederländisch, Luxemburgisch usw. zur Verfügung stehen und über mehrere Jahre Erfahrung im Bereich HR in Luxemburg verfügen.
Um seinen Kunden bestmöglich zu dienen, hat GH intérim zwei Agenturen im Großherzogtum Luxemburg eröffnet (Wiltz und Luxemburg). GH intérim arbeitet mit Bewerbern aus Deutschland, Belgien, Frankreich und natürlich Luxemburg.
Profil
Sprachen: Französisch und Deutsch sind obligatorisch.
Portugiesisch und/oder Englisch sind von Vorteil.
Sie engagieren sich in der Gesellschaft und sind eine verantwortungsbewusste und organisierte Person.
Sie fühlen sich sicher mit dem Office-Paket (Word, Excel, PowerPoint usw.).
Erforderliche Qualitäten:
* Soziale Kompetenzen: Präzision, Genauigkeit, zwischenmenschliche Fähigkeiten, Anpassungsfähigkeit, Selbstständigkeit und Reaktionsfähigkeit, Stressresistenz, Wahrung der Vertraulichkeit.
* Fachliche Kenntnisse: fundierte Kenntnisse im Bereich Personalwesen (Schulung, persönliche und telefonische Vorstellungsgespräche usw.), vielseitige Assistenz, Vereinsorganisation, schriftliche Fähigkeiten in mehreren Sprachen (Deutsch, Französisch und Englisch), organisatorische Fähigkeiten, Zeitmanagement und Prioritätensetzung.
Kenntnisse der Arbeitsgesetze in Luxemburg sind von Vorteil.
Studien: Studium im Bereich Personalwesen oder einem anderen administrativen Bereich.