Strukturierte Einarbeitung und langfristige Entwicklungsmöglichkeiten
Unser Klient ist eine mittelgroße Organisation im Bereich Business Services. Mit Sitz in Stuttgart, ist das Unternehmen stolz auf seine gründliche und kundenorientierte Herangehensweise an alle Aspekte des Geschäfts.
* Überwachung und Verwaltung der Einkäufe
* Verhandlung mit Lieferanten und Herstellern
* Überwachung der Lieferkette
* Durchführung von Bestandskontrollen
* Pflege von Einkaufsunterlagen und -daten
* Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um die Effizienz zu steigern
* Überwachung des Marktes auf neue Trends und Produkte
* Bereitstellung von Berichten und Analysen für das Management
Ein erfolgreicher operativer Einkäufer (m/w/d) sollte folgende Qualifikationen und Erfahrungen mitbringen:
* Abschluss in Betriebswirtschaft, Logistik oder einem ähnlichen Feld
* Erfahrung in der Beschaffung und im Einkauf
* Starke Verhandlungsfähigkeiten
* Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten
* Starke Kenntnisse von Warenwirtschaftssystemen
* Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und Fristen einzuhalten
* Eine unterstützende und kollaborative Arbeitsumgebung
* Die Möglichkeit, in einem wachsenden Unternehmen mitzuwachsen
* Großzügiger Urlaubsanspruch
* Einzigartige Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
Wir freuen uns auf eure Bewerbung