BERA bringt seit über 20 Jahren kompetent, zuverlässig sowie leidenschaftlich Unternehmen und Talente zusammen. Die Arbeitgeber der Region schätzen uns als wichtigen strategischen Partner in Personalfragen und Jobsuchenden öffnen wir die Türen zu den spannendsten Unternehmen der Region.
Unsere Teams wachsen kontinuierlich, genau wie unsere Geschäftsfelder. Wenn du Lust hast, beruflich neue Wege zu gehen, dann nutze die Chance! Bei uns hast du die Freiheit zu gestalten – deinen eigenen Alltag und unser Unternehmen. Du arbeitest mit Menschen zusammen, die gemeinsam etwas erreichen wollen und ohne Hierarchiedenken offen und fair miteinander umgehen. Wir nennen es Workbefinden und das gibt es nur bei BERA!
Verstärke unsere Geschäftsführung im Raum Heilbronn und bewirb dich jetzt!
Unser Workbefinden-Versprechen
1. Dein Workbefinden: Bei der BERA lässt sich viel bewegen! Flexibilität ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird täglich gelebt, so wird deine Arbeitszeit individuell auf deine Lebenssituation abgestimmt und du darfst 30 Tage Urlaub verplanen.
2. Deine Benefits: Wir bieten dir Leistungsprämien, Zugang zum Corporate Benefits Rabattportal, eine Debit-Card mit monatlichen steuerfreien Sachbezügen sowie ein iPhone zur privaten und geschäftlichen Nutzung.
3. Deine Stabilität: Das „Wir“ ist uns wichtig, deshalb stärken wir den Zusammenhalt unserer Teams in unterschiedlichen Firmenevents. Außerdem bieten wir unseren Mitarbeitenden ein umfassendes Angebot zur Förderung der Resilienz (u.a. Coachings, Trainings, Achtsamkeitsübungen).
4. Dein Einstieg: Wir begleiten deinen Eintritt und evaluieren in regelmäßigen Feedbackgesprächen gemeinsam deinen Fortschritt.
5. Deine Entwicklung: Wir erkennen deine Stärken und fördern diese in speziellen Weiterbildungs- und Personalentwicklungsprogrammen.
Das erwartet dich
6. Organisation : Du koordinierst das Tagesgeschäft inklusive des umfangreichen Terminmanagements sowie Reisebuchungen.
7. Kommunikation : Du verantwortest den Management-Posteingang und verfasst Korrespondenzen in deutscher und englischer Sprache.
8. Administration : Du erstellst Protokolle, Kommunikationsvorlagen und Präsentationen
9. Schnittstelle : Du arbeitest mit verschiedenen Fachbereichen zusammen und stellst den Kommunikationsfluss sowie Informationsaustausch sicher.
10. Projekte : Du betreust kleinere Projekte, wie z.B. Organisation von Social-Media-Kanälen.
Das bringst du mit
11. Qualifikation : Kaufmännische Ausbildung oder akademischer Hintergrund.
12. Berufspraxis : Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz auf Leitungsebene, idealerweise im HR Umfeld.
13. Sprachkenntnisse : Ausgezeichnete Deutsch- sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
14. EDV-Kenntnisse : Versierte MS Office-Kenntnisse, insb. Outlook mit Kalendermanagement sowie mit digitalen Tools wie Teams.
15. Kommunikationsstärke : Sicherer im Umgang mit Führungskräften sowie Kommunikationsstärke auf unterschiedlichen Hierarchieebenen.
16. Persönlichkeit : Leidenschaftlicher Teamplayer mit der Bereitschaft zu funktionsübergreifendem Denken und flexibler Arbeitsweise.