Das sind wir: Zusammen arbeiten, zusammen wachsen, zusammen Neues schaffen: EDAG verbindet Mensch und Zukunft – hier teilen Unternehmen und Mitarbeitende die gleiche Vision. Auf hohem Niveau gehen Sie bei uns Ihren eigenen Karriereweg, national oder international. Strategischer Einkäufer Corporate Real Estate Management Daran werden Sie wachsen: Einkauf von infrastrukturellen und technischen Dienstleistungen und Werkleistungen Einkauf von Planungs-, Bau- und Handwerksleistungen innerhalb der VOB / HOAI Durchführen von Ausschreibungen, Anfragen, Angebotsvergleichen, Erstellung von Übersichten und Auswertungen sowie Klärung der Rückfragen der Lieferanten und Absprache mit den Ansprechpartnern der Bedarfsträger Erstellen von Entscheidungsvorlagen für das Top Management und Reporting Kaufmännische Abwicklung des kompletten Bestellvorgang Verhandlung von Angebots- bzw. Vertragskonditionen Strategische Weiterentwicklung der Beschaffungsprozesse und Lieferantenlandschaft innerhalb des CREM Umfeldes Damit bringen Sie uns voran: Abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich, Bauwesen, Bauingenieurwesen oder Architektur oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf und Beschaffung Erfahrungen in der strategischen Beschaffung von FM und Bauleistungen sind wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und diversen Ausschreibungssoftware, idealerweise SAP Kenntnisse Bereitschaft für gelegentliche Dienstreisen Kommunikationsfähigkeit, sicheres Auftreten und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Analytik Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Benefits Weiterentwicklung Hybrides Arbeiten Ticket Plus Karte Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Geschlecht, Alter, Nationalität und Religion sind für uns nicht relevant – was zählt, bist du.