WIR STELLEN ZUM 01.09.2025 EIN
Es gibt kein schöneres Vergnügen als einen Menschen dadurch zu überraschen,
dass man ihm mehr gibt, als er erwartet hat.
Charles Baudelaire
Aufgaben
* Check in / Check out
* Organisation und Durchführung der Anfragen aller Gäste
* Persönlicher Ansprechpartner für Hotelgäste vor Ort
* Allgemeine administrative Aufgaben
* Erledigung sämtlicher anfallender Korrespondenzen
* Beschwerdemanagement, Gästebetreuung und Information
* Beantwortung von Anfragen und Reservierungen per E-Mail, Telefon und über die gängigen Online-Portale
* Sorgfältiges einpflegen der Gäste- und Reservierungsdaten in unsere Hotelsoftware Suite 8
* Enge Zusammenarbeit mit Veranstaltungsabteilung, unserem Concierge und unseren “Bellevue”-Gastgebern
Qualifikation
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach
* Erfahrung am Empfang oder in der Reservierung
* Sie sind eine aufgeschlossene, kommunikative und ehrliche Persönlichkeit und haben Spaß im Umgang mit unseren Gästen
* Sehr gute Deutsch- & Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Durch Ihre Erfahrung in der Hotellerie haben Sie bereits gelernt, selbständig, gewissenhaft und ordentlich zu arbeiten
* Sie zaubern jedem Hotelgast durch Ihre positive Ausstrahlung ein Lächeln ins Gesicht
* Auf unterschiedliche Alltagssituationen reagieren Sie flexibel und belastbar
Benefits
* Interne Schulungen und Unterstützung bei externen Weiterbildungen - Festes Team, planbare Arbeitszeiten und Freizeitgestaltung
* Attraktiver Standort
* Personalessen- und Getränke
* Urlaubs- & Weihnachtsgeld
* Family & Friends Rate Rabatt auf Kosmetikprodukte und Anwendungen
* Fahrradleasing
* Zusätzliche betriebliche Krankenkasse
* betriebliche Altersvorsorge
* EGYM Wellpass
* Zugang zu Corporate Benefits
Bei uns steht nicht nur die Arbeit im Vordergrund, sondern auch das individuelle Entfalten nach den eigenen Interessen. Wir sind überzeugt, dass Vielfalt und persönliche Entfaltung die Grundpfeiler für ein erfolgreiches Miteinander sind.