EEP zählt zu den größten multidisziplinären Kanzleien in Schleswig-Holstein mit Standorten in Flensburg, Rendsburg, Kiel, Neumünster, Lübeck, Elmshorn und Hamburg. Unseren rund 200 Mitarbeitenden, von denen ca. 25 Mitarbeitende am Standort Neumünster beschäftigt sind, bieten wir neue berufliche Herausforderungen und interessante Perspektiven. Für unseren Neumünsteraner Standort suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit eine/n Teamassistenz / Sekretär/in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Organisation interner Prozesse und Büroabläufe Unterstützung bei allen Office-Management-Aufgaben Schreiben und Gestalten von Geschäftsbriefen und E-Mails Vorbereitung von Meetings und Besprechungsräumen Telefonzentrale und Empfang Kanzleiverwaltung Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich Büromanagement / Sekretariat / Hotelfach oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung oder haben langjährige Erfahrungen im Office-Management gesammelt Sie beherrschen die gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Word und Outlook Sie arbeiten strukturiert, selbständig und serviceorientiert Sie sind offen, kommunikativ, selbstsicher, diskret und zuverlässig Wir bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Selbstständige, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer digitalen und QM-zertifizierten Kanzlei Ein offenes Team mit einer freundlichen und unterstützenden Arbeitsatmosphäre und flachen Hierarchien Förderung Ihrer beruflichen Fort- und Weiterbildung für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung E-Bike-Leasing mit monatlichem Arbeitgeberzuschuss Vergünstigte Firmenfitness-Mitgliedschaft (EGYM Wellpass) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen als PDF-Datei per E-Mail an: Ehler Ermer & Partner mbB Herrn Daniel Bundtzen Rendsburger Straße 66 24537 Neumünster E-Mail: karriereeep.info