Unternehmensbeschreibung
Unser Autohaus ist mehr als nur ein Arbeitsplatz – hier pflegen wir familiäre Werte, persönlichen Service und abwechslungsreiche Tätigkeiten. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine Karriere, in der sie täglich ihre Leidenschaft für Autos mit hervorragendem Kundenservice und abwechslungsreichen Herausforderungen verbinden können.
Stellenbeschreibung
* Erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kund/innen im Autohaus
* Empfang und Begrüßung unserer Kund/innen und die entsprechende Vermittlung an die zuständige Abteilung
* Organisation gewisser Arbeitsabläufe im Werkstattprozess
* Entgegennahme telefonischer und persönlicher Anfragen
* Service- und Termindisposition für die Werkstatt
* Aufnahme von Kundenreklamationen und entsprechende Weiterleitung an den verantwortlichen Mitarbeiter bzw. Vorgesetzten
* Bearbeitung von Kundenaufträgen
* Pflege der Kundendaten und allg. Bürotätigkeiten
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in beispielsweise im Autohaus oder Hotel
* Stark ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
* Organisationstalent und eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise.
* Sehr gute Umgangsformen, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Organisationstalent
* Gespür für Kundenwünsche und -bedürfnisse, Kommunikationsfähigkeit und Kontaktfreudigkeit
* Sehr gute Umgangsformen, sicheres und selbstbewusstes Auftreten
* MS-Office Kenntnisse
Zusätzliche Informationen
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* Ein kollegiales, sympathisches Team mit flacher Hierarchie
* Angenehme & flexible Arbeitsbedingungen
* praxisnahe Weiterbildungen
* Bezuschusste Arbeitskleidung
* Attraktive Konditionen für Mitarbeiter beim Fahrzeugkauf
* Mitarbeiterrabatte für Sport / Gesundheit / Freizeit
* Rhein Benefits: Job Rad, Betriebliche Altersvorsorge, Zusatzversicherungen
* Teamevents, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern, etc.
HR-Team der Rhein Gruppe