Die Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung hat Sie hierher geführt, und wir sind gespannt darauf, zu erfahren, wie Sie als IT-Support (m/w/d) 1st- und 2nd-Level unser Team bei einem unserer renommierten Kunden in Heidelberg bereichern können.
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung von Serviceanfragen, z. B. bei Ein- und Austritten von Mitarbeitenden sowie bei der Beschaffung von Equipment und Software (Service Request Management)
* Verwaltung und Pflege der Nutzerkonten und Zugriffsberechtigungen auf Clientseite
* Annahme von Störungsmeldungen und umfassende Fehleranalyse (Incident & Problem Management) im Bereich Client Support
* Monitoring der Systeme und Komponenten zur Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs
* Aufbau, Installation und Wartung/Update des technischen Arbeitsplatz-Equipments (Hard- und Software)
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d) oder eine äquivalente Qualifikation
* Begeisterung für anspruchsvolle technische Aufgabenstellungen
* Praktische Erfahrung in der Verwendung eines Helpdesk-Systems
* Von Vorteil: Kenntnisse im Umgang mit Windows Serversystemen und Active Directory
* Eigenständige, lösungsorientierte Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen
Benefits
* 30 Tage Jahresurlaub
* Teamevents
* Corporate Benefits
* Flache Hierarchie
* Moderne, ergonomische Arbeitsplätze und TOP Ausstattung
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter
Ihr Kontakt
Herr Mert Senay
mannheim-it@dis-ag.com
DIS AG
IT
Harrlachweg 6
68163 Mannheim
Telefon +49 621/1783300
www.dis-ag.com