Wir sind ein im Ruhrgebiet/Rheinland ansässiges IT-Unternehmen mit Hauptsitz in Waltrop. Zusammen mit unserer Niederlassung in Düsseldorf bieten wir unseren Kunden kurze Wege zu Service-, Dienstleistungen und Innovationen der IT-Infrastruktur. Unsere langjährige Zusammenarbeit mit unseren Kunden - überwiegend Steuerkanzleien, Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte und Unternehmen - ist geprägt von Vertrauen und Nähe und einem Höchstmaß an
Qualität, den Grundlagen unseres Erfolgs.
Aufgaben
Ihre Aufgaben sind vielfältig und umfassen folgende Verantwortungsbereiche:
* Betreuung und Beratung unserer aktiven Kunden
* Fachliche Weiterbildung unserer Kunden im Bereich von DATEV-Software
* Kanzlei-Organisation und deren Abläufe analysieren
* Erarbeitung neuer Konzepte für die wirtschaftliche Weiterentwicklung der eingesetzten Software beim unseren Kunden
Qualifikation
Ihr Profil:
Für diese eigenverantwortlichen Aufgaben sollten Sie folgende fachlichen und persönlichen Fähigkeiten mitbringen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte(r), Steuerfachwirt/in, Betriebswirt/in
* Sehr gute Kenntnisse im Bereich von DATEV-Software und deren Anwendung
* Ihr Einsatzgebiet liegt im Schwerpunkt NRW, gelegentlich Bundesweit
* Professionelles und Selbstbewusstes Auftreten
* Technische Kenntnisse im Bereich IT (von Vorteil)
* Sehr gute Kenntnisse von Microsoft Office
* Serviceorientierter Arbeitsstil und Kommunikation, freundlich, offen und gewissenhaft
* Blick über den Tellerrand, eigene Ideen und Teamfähigkeit
* Besitz eines PKW-Führerscheins
Benefits
Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir viele weitere Benefits und fachliche, wie auch persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten auf höchstem Niveau. Ein angenehmes und unkompliziertes Betriebsklima mit offener Kommunikation und viel Freiraum für Ihre Ideen in einem jungen Team sind für uns selbstverständlich.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Als Netzwerk- und Dienstleistungsprofis konzentrieren wir uns auf den Aufbau und den laufenden Betrieb von komplexen IT-Infrastrukturen.