Bei einem unserer namhaften Kunden in Kirchheim Teck, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
1. Begrüßung und Weiterleitung von Besuchern
2. Raummanagement für Veranstaltungen
3. Organisation der Bewirtung sowie Reisemanagement für Kunden
4. Telefonzentrale des europäischen Hauptstandorts Kirchheim unter Teck
5. Besetzung des Empfangs
6. Unterstützung bei internen und externen internationalen Veranstaltungen und Messen,
insbesondere Planung, Koordinierung und Teilnahme
7. Verwaltung der Eingangs- und Ausgangspost
8. Koordination und Ansprechpartner für externe Dienstleister aus dem Bereich der
Gebäude-Instandhaltung und -Pflege, darunter der Reinigungsfirma, des
Landschaftsgärtners und diverser Handwerksfirmen
9. Verwaltung des Büro- und Werbematerials und der Arbeitskleidung von Mitarbeitern
Ihr Profil
10. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
11. Idealerweise Erfahrung im Bereich Rezeption, Sekretariat oder Hotelbetrieb
12. Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket
13. Repräsentatives, souveränes und freundliches Auftreten
14. Freude am Umgang mit Kunden und Gästen
15. Überzeugende Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Serviceorientierung
16. Bereitschaft zum eigenverantwortlichen Arbeiten, Flexibilität, Belastbarkeit
17. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse