Customer Care Agent (m/w/d)
Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen für unseren Kunden ab sofort in Vollzeit einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customerservice in Fürth. Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 07:00 - 18:00 Uhr
Ihre Aufgaben:
* Erster Ansprechpartner für Kunden und Unterstützung bei Fragen, Anliegen und Problemen
* Professionelle Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden
* Entwicklung von Lösungen zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
* Information der Kunden über Produkte und Dienstleistungen
* Unterstützung bei der Auswahl der besten Optionen für die Bedürfnisse der Kunden
* Aufnahme von Kundenfeedback
* Dokumentation der Kundeninteraktionen
Ihre Qualifikation:
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikationen - Quereinsteiger sind auch Willkommen
* Erfahrungen im Bereich Customer Care oder in einer vergleichbaren Position wünschenswert
* Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
* Organisationsfähigkeit und strukturiertes Arbeiten
* Teamfähigkeit und Freude daran, gemeinsam Ziele zu erreichen
* Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie die Fähigkeit, sich mündlich und schriftlich gut auszudrücken
* Problemlösungsfähigkeiten zur schnellen und effektiven Bearbeitung von Kundenanfragen und -problemen
* Teamgeist und Bereitschaft, zu einem positiven Arbeitsklima beizutragen
Ihr Vorteil:
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
* Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
* Schneller und unkomplizierter Einstieg
* Qualifikationsübergreifende Einstiegsmöglichkeiten
* Lohnsteigerung durch tarifliche Branchenzuschläge
* Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
* Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
* Arbeitsplatzbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten
* Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 09131-88798-12 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-Erlangen2@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!