Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausfoderung?
Für ein führendes IT-Systemhaus in Frankfurt am Main suchen wir tatkräftige Hilfe im Bereich Service Desk. Diese Position bietet die spannende Möglichkeit, in einem hybriden Arbeitsumfeld zu arbeiten und aktiv zur Weiterentwicklung und Unterstützung der IT-Infrastruktur beizutragen. Wenn Sie technisches Verständnis und Freude am Kundenkontakt mitbringen,
könnte diese Stelle genau das Richtige für Sie sein!
Ihre Perspektiven
* Umfassende und individuelle Einführung in Ihre neuen Aufgaben
* Flexible Gestaltung Ihres Arbeitsorts und Ihrer Arbeitszeit für eine bessere Work-Life-Balance
* Genießen Sie 30 Urlaubstage pro Jahr
* Attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung, die Ihnen finanzielle Sicherheit bietet
* Betriebliche Altersversorgung zur Unterstützung Ihrer finanziellen Zukunft
* Sie profitieren von umfassenden Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und einer individueller Karriereplanung
Ihre Aufgaben
* Zentraler Ansprechpartner für IT-Endanwender der Auftraggeber im 1st Level Support
* Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen und Kundenanfragen im Ticketsystem
* Bereitstellung von Anwenderhilfe und Beratung zu Services und Endgeräten sowie zu allen IT-Prozessen des Kunden
* Technische Unterstützung und Fehlerbehebung für Hardware, Standard-Software und Geschäftsanwendungen
* Sicherstellung der Servicequalität und Kundenzufriedenheit durch lösungsorientiertes Arbeiten
* Umsetzung von Service Desk Prozessen sowie Pflege und Dokumentation der erledigten Aufgaben
* Verwaltung und Wartung von IT-Infrastrukturen und Betriebsmodellen von Montag bis Freitag im Schichtsystem
Ihr Profil
* Idealerweise ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position im Service Desk Umfeld
* Sehr gutes technisches Verständnis von IT-Infrastrukturen und Betriebsmodellen
* Erfahrung in der Arbeit mit Ticketsystemen und Hotline Tätigkeiten
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
* Ausgeprägte Microsoft-Kenntnisse und sehr gutes Verständnis über Computersysteme
* Lösungsorientiertes Arbeiten, hohe Eigeninitiative sowie eine serviceorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Humor und Pragmatismus runden Ihr Profil ab
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!