Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Trebur
Jetzt bewerben
Sie lassen sich von innovativen Produkten begeistern und wollen gemeinsam mit uns in einem Nischensegment skalieren?
Sie brennen für den Vertrieb und Sie sind von einer natürlichen Neugierde getrieben, dann sollten Sie uns unbedingt Ihre Bewerbung zusenden.
AKO Armaturen wurde 1984 gegründet und ist ein international tätiges Familienunternehmen in zweiter Generation. Das Unternehmen hat sich mit seinen Industriearmaturen auf das Absperren und Regeln von abrasiven, fasrigen und korrosiven Medien spezialisiert. Den Fokus legt das Unternehmen dabei auf seine innovativen und hochwertigen Quetschventile und ist nun mehr seit über zwei Jahrzehnten der Marktführer in diesem Bereich. Weitere Informationen zu dem Unternehmen finden Sie unter www.ako-armaturen.de
Es möchte seine Marktführerschaft weiter ausbauen und deshalb sein Vertriebsteam verstärken, daher soll eine Vollzeitstelle für die folgende Position besetzt werden, Eintrittstermin flexibel nach Absprache Januar - März 2025.
Ihre Aufgaben:
Validierung und Verfolgung von Inbound Interessentenanfragen
Outbound Neukundengewinnung per Telefon und Videokonferenz
Erstellung von Angeboten und Nachverfolgung
Up- und Cross-Selling
Einholung und Nachverfolgung von Kundenempfehlungen
Beratung nationaler als auch internationaler Kunden
Kundenzufriedenheit überprüfen
Aufbau und kontinuierlicher Ausbau des Software Setups für den Vertrieb
Betreuung von Bestandskunden
Fachliche Anforderungen:
min. 1-2 Jahre Vertriebserfahrung
Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gute MS-Office Kenntnisse
Persönliche Fähigkeiten:
Vertrieb ist Ihre Passion
Überzeugende Kommunikationsstärke
Technisches Verständnis
Kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln
Sicheres und überzeugendes Auftreten
Unser Angebot:
Langfristige Perspektive in einem leistungsstarken und motivierten Team
Ein international tätig, als auch dynamisch inhabergeführtes Familienunternehmen
Kreativen Input und Raum für eigene Gestaltungsideen im Aufbau und Ausbau des Software Setups für den Vertrieb
Eine attraktive Vergütung + Boni/Tantieme
Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
Vermögenswiksame Leistungen
Extrem flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur
Eine strukturierte und umfangreiche Einarbeitung mit Mentor
Neues eigenes klimatisiertes Büro mit ergonomischen Möbeln
Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
Eigener Parkplatz
Das interessiert uns vorab:
Senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung per Email zu
f.kopp@ako-armaturen.de
Ihr Ansprechpartner für weitere Fragen:
Frederic Kopp
Tel.: +49 (0) 6147-9159-21
Jetzt bewerben