Das sind Ihre Aufgaben:
* Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle (Banken, Debitoren und Kreditoren, Kasse, etc.)
* Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesen
* Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
* Erstellung von Statistiken und Meldungen an Ämter und Verwaltungen
* Möglichkeit zur Mitarbeit an Projekten
Das zeichnet Sie aus:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung in der Finanzbuchhaltung / dem Rechnungswesen
* Gute Anwenderkenntnisse in MS Office 365
* Erste Erfahrungen mit SAP oder einem vergleichbaren System sind von Vorteil
* Kommunikations- und Organisationsstärke mit Spaß an Teamarbeit
* Eine zuverlässige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Das bieten wir Ihnen:
* Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem dynamisch agierenden Unternehmen mit Raum für eigene Ideen und Gestaltungspielraum
* Gleitende Arbeitszeit, eine moderne Arbeitsumgebung sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Ein fundiertes und umfangreiches Onboarding
* Schulungen und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Corporate Benefits und die Möglichkeit zum Business Bike
Sie haben Fragen? Natalie Schumacher beantwortet sie Ihnen gerne unter karriere@bremer-leguil.de