Sie übernehmen die selbstständige Bearbeitung aller laufenden Vorgänge in der Kreditorenbuchhaltung sowie die Prüfung und Verbuchung von Reisekostenabrechnungen und Auslagenerstattungen Dabei sind Sie verantwortlich für die Prüfung, Kontierung und Verbuchung der Eingangsrechnungen sowie die Rechnungskontrolle und Pflege der Konten In Ihren Aufgabenbereich fällt auch die Erstellung des regelmäßigen Zahllaufs Außerdem wirken Sie an der Klärung und Abstimmung von offenen Posten und Konten mit Sie sind Ansprechpartner für interne Abteilungen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise bringen Sie 3-5 Jahre Berufserfahrung in der angestrebten Position mit Neben einer strukturieren und eigenverantwortlichen Arbeitsweise zeichnet Sie auch Ihre Kommunikationsfähigkeit aus Ihre Aufgaben und internen Projekte bearbeiten Sie proaktiv Neben sicheren Kenntnissen im MS Office-Paket verfügen Sie über Erfahrungen in einem ERP-System Zukunft und langfristige Sicherheit: Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden Unternehmen innerhalb einer zukunftsträchtigen Branche Weiterentwicklung: Möglichkeiten und Unterstützung zur fachlichen Weiterentwicklung sowie ein breites Aufgabenfeld Dynamik: Viel Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit Ideen einzubringen, umzusetzen und eigenverantwortlich zu betreuen Internationalität und Netzwerk: Interdisziplinäres Arbeiten mit unterschiedlichen Stakeholdern (u.a. mit unserem Headquarter in Österreich) in dem Sie von Tag 1 Teil des Teams sind Onboarding: Einarbeitungsplan, Teilnahme an Produktschulungen, sodass Sie nicht nur das Team, sondern auch die BWT-Welt kennenlernen; Feedbackgespräche Rahmenfakten: Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, sehr gute ÖPNV-Anbindung und Parkplätze vor Ort Weitere Benefits: u.a. Jobrad, Kantine, Sonderkonditionen im Fitnessstudio, Firmenevents, Mitarbeiterrabatte, Weinberge für Mittagsspaziergänge, Supermärkte fußläufig erreichbar, Kaffee und Wasser mit BWT-Wasser