Starten Sie jetzt als Call Center Agent / Kundenberater / Sales Agent / Tele Sales Agent / Quereinsteiger (m/w/d) im Inbound Kundenservice für DSL/Glasfaser bei Deutschlands größtem Telekommunikationsanbieter 100% kostenlos & keine Zeitarbeit. Freuen Sie sich auf: Faires Gehalt: Ø 3.069,00 € (ab 2.436,00 € ungedeckelte Provision) Tolles Team: Kollegen aus über 30 Nationen Arbeitszeiten: Montag bis Samstag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr (5-Tage-Woche) Kultur: Flache Hierarchien, Duz-Kultur und kurze Kommunikationswege Einarbeitung: Intensive Schulungen und eine interne Akademie, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben Karriere: Aufstiegschancen zum Fachansprechpartner oder Teamleiter Zuschläge: Lohnfortzahlung im Urlaubs- und Krankheitsfall, kostenloses Konto, Zuschüsse zum Jobticket Gesundheit: Private Krankenzusatzversicherung, Zahnzusatzversicherung und Zugang zu einem internen Arzt Goodies: Betriebliche Altersvorsorge, Getränke Flatrate, Fahrtkostenzuschuss, Geschenke zu besonderen Anlässen und Rabatte bei über 600 Partnern Ihre Aufgaben: Telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich DSL/Glasfaser Klärung der Anliegen und Angebot zusätzlicher Produkte Pflege von CRM-Daten Nachbereitung von Telefonaten Sie passen ins Team, wenn… Sie selbstbewusst auftreten. Ihnen ein professionelles Auftreten wichtig ist. Sie Freude am Vertrieb haben. Sie motiviert sind, Provisionen zu verdienen. Ihnen eine positive Arbeitsatmosphäre und nette Kollegen am Herzen liegen. Sie die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift beherrschen. Bewerben Sie sich jetzt über den Button oder kontaktieren Sie uns via WhatsApp unter 017635783532. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist