Ihr Aufgabengebiet
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Sie sind Ansprechperson zu lebensmittelrechtlichen Themen innerhalb des Unternehmens, hierbei übernehmen Sie die Reklamationsbearbeitung und das Krisenmanagement.
Dazu gehört:
1. Aufnahme, Bewertung und Dokumentation von Reklamationen
2. Koordination der Reklamationen
3. Erstellung von Stellungnahmen
4. Aufnahme und Einstufung von Verdachtsfällen
5. Auslösen von Warensperrungen und Warenrückrufen
6. Kundenermittlung und Information der Kunden
7. Bearbeitung von behördlichen Anfragen
8. Koordination zwischen Betrieben/ Lieferanten/ Behörden/ Kunden
Das bringen Sie mit...
9. Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Lebensmitteltechnologie, Lebensmittelproduktion, Ökotrophologie oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung im Bereich des Lebensmittelhandels
10. Idealerweise Berufserfahrung in einem Handelsunternehmen
11. MS-Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel)
12. SAP-Kenntnisse von Vorteil
13. Entscheidungsfreude und Belastbarkeit in Stresssituationen
14. Strukturierte, gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise
Was wir bieten...
30 Tage Jahresurlaub
Mitarbeiterrabatte
Corporate Benefits
JobRad
Vermögenswirksame Leistungen
Gute & intensive Einarbeitung
Teamorientiertes Arbeitsklima
audit berufundfamilie
Arbeiten in einem stark wachsenden Unternehmen
Breites Weiterbildungsangebot