Das Welbilt Unternehmen Convotherm hat seinen Sitz imoberbayerischen Eglfing, Deutschland. Convotherm entwickelt seit1976 Kombidampfer mit Spitzentechnik. Unter dem Dach desinternational agierenden Konzerns Welbilt sind aktuell ca. 270Mitarbeiter fur Convotherm tatig. Aufgaben EigenstandigeErarbeitung von Marketingmasnahmen und Materialien, z.B. globalerProdukt Launch und Vertriebsunterstutzungs Packages Planung undOrganisation von Foto und Videoshootings (Produkt, Testimonial,usw.). Pflege und Management von Marketingunterlagen auf allendigitalen Plattformen (u.a. MS Sharepoint) und Print. Managementund Pflege der globalen Webseite, plus Weiterentwicklung der Seite(SEO) Mitglied des Launch Teams fur den erfolgreichen MarketingLaunch (regional/global) ausgewahlter Convotherm Produkte Marketing Operations, Kostenkontrolle und LieferantenkoordinierungProfil Studium im Bereich BWL, Marketing oder eine vergleichbareAusbildung mit praktischer Marketingerfahrung. Mindestens 2 JahreMarketingerfahrung auf Unternehmens oder Agenturseite im BereichMarketing/MarCom. Starke konzeptionelle und analytischeFahigkeiten sowie ein hohes Qualitatsbewusstsein. StrukturierteArbeitsweise, hohe Selbststandigkeit und Eigenverantwortung. Fliesende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr guteEnglischkenntnisse. Sicherer Umgang mit MS Office (MS 365);Erfahrung mit Hubspot oder ahnlichen Tools von Vorteil. Wir bieten Eine attraktive Arbeitsumgebung in einem erfolgreicheninternationalen Umfeld Ein unbefristetes Arbeitsverhaltnis und 30Tage Urlaub Betriebliche Altersvorsorge und Bezuschussung derBerufsunfahigkeitsversicherung Flexible Arbeitszeit Firmenrader Eigene Kantine Umfangreiche Freizeitmoglichkeiten in derdirekten Umgebung (Klettern und Bergsteigen, ehrenamtlicheTatigkeiten im Alpenverein, Wintersport, Tauchen und Wassersport imGebiet der Funf Seen Landschaft) sowie vieleKulturangebote