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Ihre Aufgaben:
* Sie übernehmen die Kommunikation mit den Geschäftspartnern
* Sie erledigen die administrative Büroorganisation
* Sie kümmern sich um das Bestellwesen
* Sie pflegen die Ablagen
* Sie erstellen Präsentationen
Ihr Profil:
* Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliches
* Sie verfügen über mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung
* Sie haben sehr gute MS Office Kenntnisse (bevorzugt PowerPoint, Excel)
* Sie haben gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sie sind zuverlässig, ein Teamplayer und haben ein freundliches Auftreten
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Erbringung von anderen wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g.
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 10317 Berlin
* Vergütung: nach Vereinbarung
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