Dein Verantwortungsbereich
* Ordnungsgemäße Bearbeitung aller eingehenden Verträge im Neukunden- und Bestandskundengeschäft nach den Richtlinien der PAYONE
* Prüfung der Verträge auf Vollständigkeit, Korrektheit und Einleitung des Korrekturprozesses
* Sicherstellung, dass nur vollständig korrekt ausgefüllte Vertragsunterlagen revisionssicher eingereicht sind
* Selbstständige Vertragserfassung in allen dafür vorgesehen Systemen
* Dokumentation aller eingehenden Verträge in den dafür vorgesehenen Systemen
* Mitwirkung bei Projekten mit fachspezifischem Themenbezug
Deine Vorteile
Wir wollen, dass dein Job zu deinem Leben passt. Deshalb bieten wir dir verschiedene
Wege für deine Entwicklung.
Dabei geben wir dir den Freiraum, deine Stärken auszubauen.
Flexibles Arbeiten und gute Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich.
Du möchtest dich einbringen und gemeinsam unser Vertragswesen stetig verbessern? Dann bewirb dich bei uns - packen wir es an.
Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig? Be ONE of us!
Die Wertschätzung jedes Einzelnen liegt uns am Herzen und dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem:
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice Möglichkeiten
* Mobility Konzepte
* Eine offene und transparente Unternehmenskultur
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst
* Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Das bringst du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Berufsausbildung
* Technische / kaufmännische Kenntnisse aus dem Umfeld elektronischer Kartenzahlungen
* Erste Erfahrung im Kundenservice (telefonische- und schriftliche Kommunikation)
* Ausgeprägte Teamorientierung
* Sehr hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office
* Sehr gute Kenntnisse in SAP