Start: Ab sofort Laufzeit: Langfristig | 37 Stunden pro Woche | Leipzig | Elektrotechnik / Elektronik / Medizin- / Meß- und Regelungstechnik | Berufserfahrener | Projekt-ID P202448661_3S
Du überzeugst mit Deiner offenen, kommunikativen Art und begeisterst durch Deine Überzeugungskraft? Du liebst den Kontakt zu Kunden und bringst bereits erste Erfahrungen im Verkaufsinnendienst sowie technische Kenntnisse aus einem Industrieunternehmen mit? Dann bewirb Dich jetzt als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung!
Für unseren Kunden aus der Elektronikbranche suchen wir Dich als Verstärkung! Du möchtest Deine Karriere im technischen Umfeld starten oder weiter ausbauen? Dann bewirb Dich jetzt!
Das erwartet Dich bei uns
* Erfassung und Bearbeitung von Kundenbestellungen im ERP-System, Prüfung der Lieferzeiten und Erstellung von Auftragsbestätigungen
* Enge Abstimmung mit den Abteilungen Produktionsplanung, Beschaffung, Versand und Customer Care
* Koordination von Änderungen bei Lieferterminen oder Teillieferungen
* Erstellung von Rechnungen, Gutschriften und Rechnungskorrekturen
* Überprüfung relevanter Kennzahlen und Bearbeitung fehlender Auftragsbestätigungen
* Überwachung der Liefertermine, um eine pünktliche Auslieferung an die Kunden sicherzustellen
Das bieten wir Dir
* Eine Festanstellung direkt bei unserem Kunden
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Vermögenswirksame Leistung, Betriebliche Altersvorsorge
* 30 Tage Urlaub im Jahr
* 37 Arbeitsstunden pro Woche
* Kostenlose Schulungen und Workshops
* Überbetriebliche Ausbildungsmöglichkeiten
* Betriebliches Gesundheitsmanagement
* Betriebskantine und Essenszuschuss
* Wir bilden Dich zum Experten aus und bieten Dir vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten on und off the Job an (z.B. verschiedene Zertifizierungen, univativ e-academy und individuelle Weiterbildungen)
* Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm
Deine Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse in Handels- und Geschäftspraktiken
* Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, idealerweise im technischen Umfeld
* Technische Kenntnisse und Erfahrung im Aufgabenfeld eines Industrieunternehmens
* Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung in der Arbeit mit ERP-Systemen
Kontakt: Anja Stadelmann, +49 1520/4081-579