Einleitung nser Kunde ist ein IT-Beratungsunternehmen und digitalisiert Geschäftsprozesse bei Kunden-Unternehmen verschiedener Branchen. Es geht um die Erfassung von mobilen Daten, zum Einsatz kommen mobile Endgeräte und Web-Apps. Aufgaben Für die operative Projektbetreuung von über 200 Kunden mit Schnittstellen in Finance und Sales sucht das Unternehmen aktuell Verstärkung. Dabei liegt der Fokus auf Leistungserbringung (Debitoren) und Auftragseinlastung. ● Angebotsbearbeitung von Neu- und Bestandskunden, Durchführung der Rechnungserstellung bei abgeschlossenen Projekten ● Kommunikation mit den Kunden zu aufkommenden Fragestellungen ● interner Austausch mit dem Projektleiter und Sales-Mitarbeitern, technische Prozesspflege via Lexoffice und Jira ● Erstellung von Reports, Datenpflege und Vertragsmanagement Qualifikation ● mind. abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Umfeld ● Berufserfahrung in Bereichen wie z.B. Verwaltung, Finance oder vergleichbar ● gute Kenntnisse in MS Office, Anwenderkenntnisse z.B. in Jira, Confluence, Lexoffice oder anderen Tools bzgl. Prozessdarstellung und Warenwirtschaft ● Hands-On-Mentalität, eigenständige Arbeitsweise ● Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Benefits ● Flexibilität: bis zu 32 Stunden pro Woche, Vertrauensarbeitszeit ● mobiles Arbeiten nach Absprache möglich ● flache Hierarchien, Berichtslinie direkt an den GF