Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Verwaltung eines überschaubaren regionalen Immobilienportfolios aus Gewerbe- und Logistikimmobilien
* Regelmäßige Kontrolle des Objektes vor Ort und zentrale Ansprechperson für Mieter, Dienstleister und Kollegen
* Monitoring von Zahlungseingängen, Bearbeitung von Rechnungen sowie Verwaltung von Verträgen und Dokumenten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise im Bereich Immobilien) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung mit Immobilienbezug
* Freude am Umgang mit Mietern und Dienstleistern
* Ausgeprägte Kundenorientierung, Überzeugungskraft sowie strukturiertes und selbstständiges Arbeiten innerhalb des Teams
* Erfahrung im Umgang mit einer Immobilienverwaltungssoftware sowie mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel
Ihre Vorteile:
* Regionales Immobilien Portfolio im Eigenbestand - Keine Reisetätigkeit
* Modernes und dynamisch-wachsendes Unternehmen
* Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und die Möglichkeit sich einzubringen
* Mitarbeiter Events
* Sicherheit: einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer sicheren Branche
* Sehr gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
* Arbeitsumgebung: sehr modernes, lichtdurchflutetes Gebäude, Biergarten mit ausreichend Platz zum Grillen, sowie Getränke, Süßigkeiten und regionales Obst
* Mitarbeiter Angebote: Mitglied bei Corporate Benefits, bezuschusste Mittagessensbestellung, Jobräder, Jobtickets und vieles mehr