Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitssektor mit Sitz in Lorsch, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
Neben einem kollegialen Arbeitsumfeld erwartet Sie eine unbefristete Einstellung sowie ein sicherer Arbeitsplatz und vieles mehr.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie uns noch heute Ihre Bewerbung als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d).
Wir freuen uns darauf, Sie kennen zulernen!
Ihre Vorteile
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Ausgeprägte Work-Life-Balance-Kultur
3. Kostenlose Getränke
4. Homeoffice
5. Sicherer Arbeitsplatz
6. Kostenfreier Parkplatz
7. Kindernotfallbetreuung
8. Kollegiale Arbeitsatmosphäreul>
… und vieles mehr!
Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte
9. Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen und vertraglichen Angelegenheiten sowie Eventorganisation
10. Planung und Koordinierung von Projektschritten, proaktives Projektmanagement und Begleitung von Veränderungsprozessen
11. Erstellung von Berichten und Präsentationen
12. Sicherstellung der internen Kommunikation über Neuerungen sowie Vernetzung mit internen und externen Interessengruppen
Das bringen Sie mit
13. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Kaufmann für Bürokommunikation) oder vergleichbare Qualifikation
14. Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich erforderlich, Kenntnisse im Gesundheitssektor von Vorteil
15. Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen sowie idealerweise mit SAP
16. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
17. Hohes Organisationsgeschick, Zielorientierung und unternehmerisches Denken