Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Aktuell suchen wir in Mönchengladbach einen Key Account Manager. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Vertrauen Sie unserer Expertise und nutzen Sie unser Sprungbrett zum Erfolg. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Fester Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden
* Direkte Personalvermittlung – für Kandidaten immer kostenfrei
* Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses
* Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber
* Attraktive, leistungsgerechte Vergütung
Ihre Aufgaben
* Sie fungieren Sie als zentrale Ansprechperson und Schnittstelle zwischen unseren Kunden und internen Abteilungen
* Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden, wägen diese unter Berücksichtigung interner Richtlinien und Anforderungen ab und entwickeln maßgeschneiderte Lösungen
* Sie übernehmen den Erstkontakt für Kundenfinanzierungsanfragen und koordinieren die Weiterleitung an das Operations-Team
* Sie informieren unsere Kunden täglich über kontobezogene Informationen und Entwicklungen
* Sie sichern eine hohe Kundenzufriedenheit und eine hohe Vertragsverlängerungsrate durch aktive und individuelle Kundenbetreuung
* Sie entwickeln proaktiv Lösungen und Empfehlungen aus den Kundenbeziehungen, die Sie an das Business Development Team weitergeben
* Sie stehen den Kunden mit fachkundiger Beratung zur Seite, entwickeln passgenaue Lösungen und leiten das Beschwerdemanagement
* Sie agieren stets ruhig und professionell – auch in herausfordernden Situationen – und sind Experte:in für die Geschäftsmodelle und Branchen unserer Kunden
* Sie treiben die Weiterentwicklung der Standards im Client Management voran, um kontinuierlich ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit sicherzustellen
Unsere Anforderungen
* Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder Key Account Management oder Beschwerdemanagement
* Erfahrung im Bereich Factoring von Vorteil
* Berufserfahrung mit internationalen Kunden
* Professionelles, kundenorientiertes, freundliches und selbstsicheres Auftreten
* Starke Persönlichkeit und Kommunikationsfähigkeit
* Genaue und präzise Arbeitsweise mit einer hohen Auffassungsgabe
* Teamorientiert, lösungsorientiert und belastbar
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Integrität und Loyalität