Aufgaben
✓ Als Teil unseres Teams sind Sie unseren Kunden ein kompetenter Ansprechpartner und nehmen Anfragen telefonisch entgegen.
✓ Durch eine lösungsorientierte Bearbeitung helfen Sie uns, die Customer Journey für unsere Kunden zu optimieren.
✓ Sie bilden die Schnittstelle zwischen den Kunden und anderen Fachabteilungen, um eine reibungslose End to End Bearbeitung zu gewährleisten. Qualifikationen
✓ Einwandfreies sprachliches Ausdrucksvermögen, eine klare Aussprache und sehr gute Deutschkenntnisse zeichnen Sie aus ✓ Sie besitzen gute EDV- & PC-Kenntnisse und arbeiten sorgfältig und gewissenhaft ✓ Sie sind offen und freuen sich über regelmäßiges konstruktives Feedback ✓ Ehrlichkeit ist Ihnen wichtig und Ihr Herz sitzt am rechten Fleck Was wir bieten
✓ Ein dynamisches Team in einem modernen Arbeitsumfeld
✓ Flexible Arbeitszeiten vorwiegend in den Nachmittag- und Abendstunden und samstags ✓ Flache Hierarchien ✓ Die neuste Technologie in der Kundenkommunikation ✓ Ein langfristig planbarer Arbeitsplatz ✓ Attraktive Mitarbeiterrabatte und interessante Einkaufsvorteile
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann bewerben Sie sich gleich hier im Schnellverfahren ohne Lebenslauf! Wir freuen uns auf Sie!