Vielseitigkeit ist Ihre Stärke?
Sie sind in verschiedenen kaufmännischen Bereichen versiert und suchen eine neue Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Was Sie bekommen:
* Ein Jahresgehalt von 40.000 €
* Attraktive Leistungen wie z.B. Job-Ticket, Firmenfitness (Hansefit) oder Einkaufsgutscheine
* Einen Jahresurlaub von 30 Tagen
* Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
* Flexible Arbeitszeiten und ein kollegiales Umfeld
* Homeoffice-Option
* Moderne Arbeitsplätze und ein dynamisches Team
Ihre Aufgaben:
* Unterstützung in verschiedenen administrativen und organisatorischen Bereichen
* Bearbeitung von Rechnungen und Buchführung
* Personalverwaltung und Unterstützung im HR-Bereich
* Kundenbetreuung und Korrespondenz
* Planung und Organisation von Terminen und Veranstaltungen
* Beschaffung von Büromaterialien und Verwaltung von Lagerbeständen
Sie bringen mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in unterschiedlichen kaufmännischen Bereichen
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise ERP-Systemen
* Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Flexibilität und Teamgeist
Für wen Sie arbeiten:
Unser Kunde ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit Sitz in Oldenburg und weiteren Vertriebsstandorten in Europa und dem asiatischen Raum.
Klingt gut? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Ein Lebenslauf reicht – wir freuen uns auf Sie!
Wir archivieren Ihre Bewerbung elektronisch, um Sie ggf. auch bei weiteren Stellen kontaktieren zu können. Vermerken Sie bitte auf Ihrem Anschreiben, wenn Sie mit dem Verfahren nicht einverstanden sind.