Beschreibung SammelnSie ofenfrische und vielseitige Erfahrungen als Werkstudent (m/w/d) im BrandManagement und Social Media-Marketing!
AUFGABEN
1. Unterstützungbei der Konzeption und Umsetzung von Marketingkampagnen (on- und offline)
2. Erstellen von kanal-und zielgruppenspezifischem Content für Social Media,Website, Newsletter (Video, Foto, Text)
3. Unterstützung beimCommunity-Management Social Media
4. Recherche vonWerbeartikeln, Bestellung von Werbemitteln und Prüfung von Layouts
5. Ggf. Gestaltung vonFlyern, Plakaten etc.
6. Reklamationsbearbeitung
IHR PROFIL
7. Student(m/w/d) im höheren Fachsemester im Bereich Marketing, Social Media,Kommunikationsdesign, Medienmanagement oder ähnliches
8. Wünschenswert sind erste praktische Erfahrungen aus dem Studium oder Jobs in der Video- und Foto-Produktion, Social Media, SEO
9. Interesse am Umgang mit der Meta Business Suite, Canva, CMS und Mailchimp
10. Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
11. Kreative Ideen und Hands-On-Mentalität
12. Sehr gute Kenntnisseder deutschen Sprache in Wort und Schrift
ARBEITSZEITEN
13. 10 - 20 h pro Woche
14. Flexible Arbeitszeiten
LEISTUNGEN
15. Homeoffice
16. Kostenloser Parkplatz
17. 30 % Personalrabatt
18. Freier Personalverzehr (im Büro)
Art der Stelle: Werkstudent (m/w/d)
Arbeitsort: Zum Teil im Home Office und in Mainz-Kastel
Anforderungen
19. Student(m/w/d) im höheren Fachsemester eines Studiums im Bereich Marketing, Social Media,Kommunikationsdesign, Medienmanagement oder ähnliches
20. Wünschenswert sinderste praktische Erfahrungen aus dem Studium oder Jobs in der Video- undFoto-Produktion, Social Media,SEO
21. Interesse am Umgangmit der Meta BusinessSuite, Canva, CMS und Mailchimp
22. Selbstständige undstrukturierte Arbeitsweise
23. Kreative Ideen undHands-On-Mentalität
24. Sehr gute Kenntnisseder deutschen Sprache in Wort und Schrift
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und wünschen Ihnen viel Erfolg!