Für unseren Kunden am Standort Haan besetzen wir aktuell eine spannende Position als Verkaufssachbearbeiter Innendienst (m/w/d) in direkter Personalvermittlung. Unser Kunde macht die Welt sicherer – jeden Tag! Mit innovativen Mietlösungen für die temporäre Absicherung schützen wir unbewachte Orte und Objekte effektiv vor Diebstahl. Werden Sie Teil des großartigen Teams und gestalten Sie mit uns eine sichere Zukunft. Klingt spannend? Dann sollten wir uns kennenlernen. Senden Sie uns einfach Ihre Bewerbungsunterlagen.
Das dürfen Sie erwarten
* Direkte Personalvermittlung in eine unbefristete Festanstellung
* 30 Tage Urlaub/Jahr
* Betriebliche Altersvorsorge sowie Krankenzusatzversicherung (inkl. Zahnersatz, stationärer Behandlung im Zweibettzimmer und Chefarztbehandlung) für Sie und Ihre Familie
* Firmenhandy und Laptop
* Flache Hierarchien und hervorragende Karrieremöglichkeiten in einem schnell wachsenden Unternehmen
Ihre Aufgaben
* Rolle als Hauptansprechpartner: für Kunden und Schnittstelle zu internen Kollegen
* Sicherstellung eines reibungslosen Auftragsabwicklungsprozesses: durch enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Planung und Finanzen
* Regelmäßige Kundenkommunikation: via Telefon zur Sicherstellung der Zufriedenheit und zur Planung laufender Aufträge (z. B. Forecasts)
* Aktualisierung und Pflege von Verträgen: während der gesamten Vertragslaufzeit
* Koordination mit externen Partnern: (z. B. Sicherheitsunternehmen, Notrufzentralen) zur Gewährleistung reibungsloser Abläufe und effektiver Kommunikation
* Austausch mit Standortleitern: zur Sicherstellung der korrekten Weitergabe aller relevanten Informationen
* Minimierung der Wahrscheinlichkeit von Fehlauslösungen: während der Installation und Wartung der Systeme
* Sicherstellung der ordnungsgemäßen Installation und Positionierung von Ausrüstungen: vor Ort sowie deren Sicherung
* Schnelle und kompetente Bearbeitung von Kunden- und Serviceanfragen: bei technischen Problemen
* Schulung von Kunden und Endanwendern: im Umgang mit Geräten sowie in Wartungs- und Sicherheitsprotokollen
* Analyse komplexer technischer Probleme: und Entwicklung von Lösungen zur Wiederherstellung der Gerätefunktionalität
* Zusammenarbeit mit Technik- und Konstruktionsteams: zur Behebung wiederkehrender Probleme und Verbesserung der Gerätekonstruktion
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann (m/w/d)
* Berufserfahrung im Innendienst oder Verkaufssachbearbeitung
* Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
* Anwenderkenntnisse in Salesforce wünschenswert
* Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Proaktive und selbstständige Arbeitsweise
* Hervorragendes Organisationstalent