Sachbearbeiter Supply Chain Management (m/w/d) Deine Berg Begleiter Unser Auftraggeber ist ein echter Global Player im Technologiebereich und kann mit Gründung im Jahr 1847 auf eine langjährige Geschichte zurückblicken. Innovationskraft, Qualität und Zuverlässigkeit sind Attribute, die unseren Auftraggeber weltweit auszeichnen. Wir begleiten Dich im gesamten Bewerbungsprozess und informieren Dich detailliert über unseren Auftraggeber: 100% persönlich, professionell und vertrauensvoll. Dieser Job ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung bei unserem Auftraggeber zu besetzen. Deine Aufgaben Planung und Bestätigung der Kundenaufträge unter Berücksichtigung von Wunschterminen, Materialverfügbarkeit und vorhandenen Fertigungskapazitäten Zentrale Schnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen Verantwortung der termingerechten und qualitätsorientierte Auftragsabwicklung und Begleitung von Projekten während der Produktan- und auslaufphase Optimierung von Prozessen und Systemeinstellungen Eigenständige Kundenbetreuung im Rahmen von Funktions- und Sichtabnahmen, sowie deren Gesamtkoordination Dein Profil Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation Berufserfahrung im Supply Chain Umfeld, sowie branchenspezifisches Wissen Sicherer Umgang mit SAP und MS-Office Anwendungen Hohes Durchsetzungsvermögen und faktenbasierte Entscheidungsfähigkeit Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Wir verbinden Menschen und Unternehmen - wir bieten Dir interessante Jobs im Rahmen der Festanstellung oder Arbeitnehmerüberlassung bei renommierten Unternehmen. Wir freuen uns über Deine aussagekräftige Bewerbung, bevorzugt über unser Online-Bewerbungsformular. Oder rufe einfach kurz an, sehr gerne informieren wir Dich vorab telefonisch über unsere offenen Vakanzen. Was Dich erwartet Dynamisches und internationales Arbeitsumfeld Möglichkeit für Home-Office und flexible Arbeitszeit Seminare zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Moderne Büros in zentraler Lage