Einleitung Wir sind als sehr renommiertes und bundesweitbekanntes Münchner Finanzberatungs-unternehmen für Frauen (und Männer) seit über30 Jahren erfolgreich tätig Aufgaben die persönliche, telefonische und schriftliche Beratung und Betreuung von Bestands- und Neu-KundInnen die Erstellung fach- und sachgerechter Angebote die detaillierte Bearbeitung von Anträgen mit Vorabprüfung und Weiterleitung an die Gesellschaften die Planung und Durchführung von Bestandsaktionen die Prüfung neuer Versicherungsprodukte aus den oben genannten Bereichen Qualifikation abgeschlossene Berufsausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen oder zur Versicherungsfachwirtin mehrjährige Berufserfahrung kennen sich mit den verschiedenen Produktmodellen und -bereichen (Leben, Biometrie und Krankenversicherung) aus Sie arbeiten gern im Team organisierte, verantwortungsbewusste und verlässliche Arbeitsweise mit hoher Servicequalität Benefits eine Festanstellung mit fixem Gehalt, eine sehr abwechslungsreiche Tätigkeit in freundlicherAtmosphäre, ein hilfsbereites, eingespieltes Team aus netten Kolleginnen einen zentral gelegenen Arbeitsplatz mitten im schönen Stadtteil Lehel Noch ein paar Worte zum Schluss Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung