Auftragsabwickler*in im Bereich Aftersales / Vertriebsinnendienst bei der Brückner Servtec GmbH in Siegsdorf
Aufgaben und Verantwortungsbereich
* Erstellen von Kalkulationen, Angeboten sowie Verträgen in Zusammenarbeit mit dem technischen Vertrieb
* Kommerzielle Abwicklung von Kundenaufträgen, von der Bestellung bis zur Fakturierung unter Berücksichtigung der Richtlinien
* Mitarbeit an der Gestaltung von Produkt-, Kunden- und länderspezifischen Abwicklungsprozessen sowie den dazugehörigen standardisierten Vertragsgrundlagen
* IT-gestütztes Monitoren und Überwachen vom kaufmännischen Abwicklungsprozess
* Koordination und Planung von Serviceeinsätzen in Abstimmung mit den technischen Abteilungen
* Fördern der Kommunikation zwischen Kunden und verschiedenen internen/externen Abteilungen unserer Unternehmensgruppe
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert
* Gute Englischkenntnisse
* Kenntnisse in MS Office und SAP von Vorteil
* Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit
Freuen Sie sich auf:
* Moderne Bürogebäude auf großzügigem Campus
* Internationales Umfeld
* Attraktive Gehalts- und Prämienpakete
* Vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten und -modelle
* Kantine mit täglich wechselnden Gerichten
* Breites Gesundheits- und Sportangebot
Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert
* Gute Englischkenntnisse
* Kenntnisse in MS Office und SAP von Vorteil
* Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit