Bei einem unserer namhaften Kunden in Neumünster bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
* Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, den Handel zu digitalisieren und voranzubringen
* Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens
* Unternehmenskultur, in der Arbeits- und Privatleben in Einklang stehen
* Ein flexibles Arbeitszeitsystem inklusive Gleitzeit
* Förderung der Weiterbildung/-entwicklung (internes und externes Schulungsangebot)
* Eine sehr gute und bezuschusste Kantine, diverse Mitarbeitervergünstigungen sowie eine positive Arbeitsatmosphäre
Ihre Aufgaben
* Sie sind für die Vorbereitung und Erstellung von Heiz- und Nebenkostenabrechnungen in Abstimmung mit der kaufmännischen Objektverwaltung und dem Centermanagement verantwortlich
* Sie steuern die Zusammenstellung von Unterlagen für Abrechnungsdienste sowie die Prüfung der vorbereiteten Abrechnungen
* Sie bearbeiten Mieteranfragen zu Abrechnungen
* Sie übernehmen administrative Tätigkeiten im Bereich Nebenkostenabrechnung
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine Ausbildung zum Immobilienkauffrau (m/w/divers) oder über eine vergleichbare Qualifikation
* Sie besitzen fundierte praktische Erfahrung in der Abrechnung von Heiz- und Nebenkosten
* Sie haben ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein und Spaß im Umgang mit Eigentümern
* Die Mischung aus eigenverantwortlichem Arbeiten, guter Selbstorganisation und dem aktiven Austausch mit Kollegen motiviert Sie
* Sie werden für Ihr ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Ihre empathische Art geschätzt
* Sie haben sehr gute praktische MS Excel Kenntnisse
* Sie behalten auch bei hohem Arbeitsaufkommen stets den Überblick und lassen sich nicht aus der Ruhe
Interessiert?
Der Masterplan für Ihre Karriere: Wir finden genau den Job, der zu Ihnen passt. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!