Was Sie bei uns erwartet:
1. Allgemeine Bürotätigkeiten und Unterstützung der Ablauforganisation (Rechnungsbearbeitung, Materialdisposition und Controlling, Controllingprozesse und deren Dokumentation, Aufarbeiten und prüfen von Arbeitsgeldlisten)
2. Die Auszahlung des Arbeitsgeldes
3. Erstellung von Berichten
4. Zuarbeit zur und Unterstützung der Einrichtungsleitung
5. Persönlichen und telefonischen Kontakt mit Bewohner*innen, Angehörigen und Besucher*innen
6. Die Unterstützung bei der Vorbereitung von Terminen und Veranstaltungen und die Bewirtung von externen Gästen
Was wir uns von Ihnen wünschen:
7. Eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kauffrau/-mann für Büromanagement im Gesundheitswesen oder eine vergleichbare Ausbildung - gerne auch Quereinsteiger*innen mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung
8. Persönliches Engagement und Freude am Umgang mit Menschen aus verschiedenen Kulturkreisen
9. Ein teamorientiertes, flexibles und zielgerichtetes Handeln
10. Eine selbständige, strukturierte und vertrauensvolle Arbeitsweise
11. Gute Kommunikationsfähigkeiten – sowohl mündlich als auch schriftlich
12. Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
13. Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen
Worauf Sie sich bei uns freuen dürfen:
14. Eine zunächst auf ein Jahr befristete Teil- oder Vollzeitstelle mit der Option auf eine unbefristete Anstellung
15. Eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-Caritas inkl. Urlaubs- und
16. Weihnachtsgeld und einer betriebliche Altersvorsorge über die KZVK
17. 30 Tage Urlaub und einen AZV-Tag
18. Eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten
19. Ein gutes und offenes Betriebsklima in einem fröhlichen und tatkräftigen Team mit flachen Hierarchien
20. Entfaltungsmöglichkeiten sowie die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen
21. Die Teilnahme an einem umfangreichen Schulungs- und Weiterbildungskonzept
22. Regelmäßige Teamtage und Supervision
23. Ein familienfreundliches Unternehmen (zertifiziert nach dem Audit berufundfamilie)