Ihre Aufgaben:
1. Sie erledigen allgemeine Büroorganisationsaufgaben
2. Sie übernehmen die laufende Kontenabstimmung und die Buchhaltung
3. Sie übernehmen das Controlling offener Posten
4. Sie verantworten das Abwickeln von Rechnungen im Kundenverkehr
5. Sie bereiten den Zahlungsverkehr vor und initiieren seine Durchführung
6. Sie sind unterstützend bei der Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen aktiv
Ihr Profil:
7. Sie verfügen über einen kaufmännischen Abschluss
8. Sie haben Berufspraxis in ähnlicher Position
9. Sie gehen routiniert mit div. MS-Office-Software um und sprechen einwandfrei Deutsch ggf. eine weitere Fremdsprache
10. Sie sind es gewohnt selbstständig, strukturiert und sorgfältig organisiert zu Arbeiten
11. Teamgeist, organisatorische Fähigkeiten, Akribie gepaart mit Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit ergänzen Ihr Bewerberportfolio
Weitere Infos:
12. Branche des Arbeitgebers: Handelsvermittlung von elektrotechnischen und elektronischen Erzeugnissen a. n. g.
13. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
14. Arbeitszeit: Vollzeit
15. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
16. Einsatzorte: 69124 Heidelberg
17. Vergütung: nach Vereinbarung