Job details
Unsere Tochter GULP sucht derzeit im Auftrag eines Kunden – eines Unternehmens aus der IT-Branche am Standort Flensburg – einen qualifizierten 2nd Level Support im Service Desk. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Entgegennahme und Koordination der Supportanfragen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise! Probieren Sie es aus und bewerben Sie sich jetzt online! Ihr Weg in eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kundenunternehmen ist nicht mehr weit! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
...
Unsere Tochter GULP sucht derzeit im Auftrag eines Kunden – eines Unternehmens aus der IT-Branche am Standort Flensburg – einen qualifizierten 2nd Level Support im Service Desk. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Entgegennahme und Koordination der Supportanfragen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel – vertrauen Sie unserer Expertise! Probieren Sie es aus und bewerben Sie sich jetzt online! Ihr Weg in eine attraktive Festanstellung direkt bei unserem Kundenunternehmen ist nicht mehr weit! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
1. experience
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, idealerweise zum Fachinformatiker für Systemintegration, IT-Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann, Informatikkaufmann oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im 1st- und 2nd-Level-SupportErfahrung in der Anwendung von TicketsystemenIT-Affinität sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHohes Maß an Kundenorientierung und Servicebereitschaft