Über uns
Über uns abel & käufl ist einer der führenden spezialisierten Betriebe für professionelle Kommunikation in Deutschland. Mit rund 140 Mitarbeitern an mehreren Standorten in Deutschland, offerieren wir seit 1995 professionelle Sicherheits- und Kommunikationslösungen und Services für die Bereiche Industrie & Handel, öffentliche Einrichtungen und öffentliche Sicherheit. Aufgaben Koordination von spannenden Projekten Schnittstelle zu den Bereichen Einkauf, Technik und Logistik Abstimmung der technischen Planung und Umsetzung mit allen Beteiligten Zentraler Ansprechpartner für Kunden, Partner und interne Teams Optimierung von Abläufen für einen reibungslosen Projektverlauf Sicherstellung einer effizienten Nutzung von Ressourcen und Budgets Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Projektabwicklung Sicherer Umgang mit Projektmanagement- und Office-Software Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Kundenorientierung Eigeninitiative, Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität und Belastbarkeit Wir bieten spannende und abwechslungsreiche Projekte, die eigenverantwortlich umgesetzt werden können Ein flexibles Arbeitszeitmodell Überdurchschnittliche Bezahlung 30 Urlaubstage, Teamevents und mehr! Weiterbildungen im kaufmännischen oder produktspezifischen Bereich sind mehrmals im Jahr möglich! Wir setzen auf deine Expertise! Wir bieten dir die Möglichkeit, in deiner Rolle zu wachsen und Verantwortung zu übernehmen Kontakt Du hast Interesse? Dann schick uns deine Bewerbung gerne an: (Inhalt entfernt)
/n /n /n