Aufgaben Durchführen allgemeiner Assistenzaufgaben zur Unterstützung des Teams Arbeiten mit Word und Excel für einfache Copy-and-Paste-Aufgaben Suchen und Buchen von Hotels für Geschäftsreisen Kommunizieren mit Kunden und Geschäftspartnern per E-Mail und Telefon Erstellen von Angeboten und Rechnungen (nach Einarbeitung) Scannen und Vorbereiten von Belegen für den Steuerberater Anforderungen Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office (Word & Excel) Strukturierte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit und ein professionelles Auftreten Zuverlässigkeit, Diskretion und Teamgeist Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit übertariflicher Bezahlung Bis zu 30 Tagen Urlaub im Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeitszeitkonto zur Unterstützung der Work-Life-Balance Vermögenswirksame Leistungen und Fahrtgeld iGZ-DGB Tarifzugehörigkeit mit jährlicher Tariferhöhung Kostenfreie hochwertige Arbeitskleidung und Sicherheitsschuhe