* Ein Arbeitszeitkonto mit Überstundenausgleich
* Eine attraktive Vergütung
* 30 Tage Urlaub
* Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Ein stetig wachsendes und krisenfestes Unternehmen
* Spannende Einblicke in ein internationales Projektumfeld
Im Bereich Einkauf, Logistik und Supply Chain vermittelt AVANTGARDE Experts in ganz Deutschland attraktive Stellen - egal, ob Junior Einkäufer oder Logistikleiter (m/w/d). Nicht zögern und garantiert einen tollen Job bei einem unserer namhaften Kunden finden!
* Bearbeitung von Auftragseingängen
* Abwicklung des Reklamationsmanagements
* Verantwortung für die Engpassteuerung mit den Kunden
* Eigenverantwortliche Projektsteuerung und Projektauswertung
* Telefonische Ansprechperson für die Kunden
* Kaufmännische Berufsausbildung, Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sehr gute Anwendungskenntnisse in MS Office und SAP SD
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fortgeschrittene Englischkenntnisse
* Erfahrung im Bereich der Supply Chain / Auftragsabwicklung wünschenswert
Dann freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin über unser Onlineportal.