Stellenangebot
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Unser Family Office verantwortet, neben weiterer Asset-Klassen, seit
2003 den Aufbau, die strategische Entwicklung sowie die professionelle
Verwaltung eines privaten Immobilien-Portfolios. Dieses beinhaltet neben
dem Asset Management auch die Steuerung eines Partnernetzwerkes in den
jeweiligen Investitionsregionen. Dazu zählen der Großraum München und
Nordamerika. Unser Auftrag ist es, das Immobilienvermögen langfristig
im Wert zu erhalten, um ein solides Fundament für die nächste Generation
zu schaffen.
Kfm. Property Manager (m/w/d) im Family Office, Voll-/Teilzeit (25
– 40 Std)
Ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt möchten wir die Stelle des kaufmännischen
Property Managers (m/w/d) für unsere Immobilien in München besetzen.
Ihre Aufgaben
Als Property Manager (m/w/d) betreuen Sie nationale Assets vom Angebot
und Ankauf über die Haltedauer bis hin zum Exit. Dies erfolgt im Kontext
der übergeordneten Anlagestrategie der Unternehmensgruppe.
Die Stelle deckt u.a. folgende Aufgabenbereiche ab:
* Eigenverantwortliche Betreuung von hochwertigen Immobilien
* Objektstammdatenpflege und Überwachung der Dienstleisterverträge
* Kontaktpflege und umfassende Betreuung von Mietern
* Mietvertragsmanagement inkl. Überwachung mietvertraglicher Rechte
und Pflichten bzw. deren Anpassung/Durchsetzung
* Idealerweise Erfahrung in der Objektbuchhaltung inkl. Mahnwesen
und Erstellung von Nebenkostenabrechnungen
* Mitwirkung bei Bau-, Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen
* Erstellung und Weiterentwicklung des Reportings an die Gesellschafter
* Umsetzung der Objekt- und Investitionsstrategie in enger Zusammenarbeit
sowie Abstimmung mit der Geschäftsführung
* Sichtung und Prüfung von Objekt- und Investmentangeboten
Das sollten Sie mitbringen
Wir wünschen uns, dass unsere Bewerber*innen das folgende Anforderungsprofil
erfüllen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann
(m/w/d) oder Immobilienfachwirt (m/w/d)
* Idealerweise Zertifizierung als Haus- und Grundstücksverwalter
* Ausgeprägtes Verständnis in Bezug auf Immobilienwirtschaftsprozesse
und -zweige
* Idealerweise erste Erfahrungen im Immobilien-/Assetmanagement
* Sehr gutes analytisches Denkvermögen sowie Zahlenaffinität
* Sicheres, freundliches und kompetentes Auftreten
* Selbstständige, flexible und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Offene Kommunikation und Freude am Arbeiten in einem kleinen
Team
* Sehr gute Kenntnisse der deutschen und gute Kenntnisse der englischen
Sprache (Wort und Schrift)
* Gute Kenntnisse in MS Word, MS Excel, MS Power Point und MS
Outlook
Diese Benefits bieten wir Ihnen
Neben einem attraktiven Gehalt und einer freundlichen sowie angenehmen
Arbeitsatmosphäre in einem kleinen, jungen und dynamischen Team mit
flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen bieten wir Ihnen
noch folgende zusätzliche Benefits:
* Spannende Projekte
* Unbefristete Festanstellung
* Langfristige Perspektiven
* Zugehörigkeit und Einbettung in das Family Office mit langfristiger,
generationen-übergreifender Ausrichtung
* Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
* Mitgestaltung auf allen Ebenen und Einblick in übergreifende
Aufgabengebiete
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung durch regelmäßige Fortbildungen
* Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten möglich
* Betriebliche Altersvorsorge
* Dienstrad
Interesse geweckt? Jetzt bewerben!
Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald persönlich kennenlernen dürfen.
Über ein kurzes E-Mail-Anschreiben sowie Ihren aussagekräftigen Lebenslauf
würden wir uns freuen!
Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann wenden
Sie sich bitte an [management@ergoneon.de](mailto:management@ergoneon.de).