Zur Unterstützung und Ausbau unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Agent (m/w/d) für unser Büro in Marktredwitz Sie sind für die Beantwortung telefonischer & schriftlicher Supportanfragen unserer Kunden zuständig und somit die Stimme und das Ohr von söll.vertrieb Screenshares gehören ebenfalls zu Ihrem Daily Business. Kundenzufriedenheit liegt Ihnen am Herzen. Sie analysieren bestehende Prozesse, setzen Ihre eigenen Ideen um und tragen so zu einer stetig steigenden Kundenzufriedenheit bei. In Zusammenarbeit mit dem Team finden Sie schnell Lösungen für auftretende Probleme und unterstützen diese im Tagesgeschäft. Sie haben Spaß daran sich in eine Cloudbasierte Softwarelösung einzuarbeiten, um einen exzellenten Kundensupport gewährleisten zu können. Sie nehmen Kundenfeedback auf und geben dieses an die entsprechenden Stakeholder weiter. Sie unterstützen unsere User beim Erlernen und Anwenden unserer Lösung, in Form von Webinaren und Webtrainings sowie Onboarding Sessions. Sie verfügen über erste Berufserfahrung im Kundenservice und bringen eine Leidenschaft für die Beratung von Kunden mit. Quereinsteiger mit hoher Kundenorientierung sind herzlich willkommen. Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Bereich IT Support oder Anwendersupport mit. Sie verstehen es, einen ausgezeichneten Service für unsere Kunden zu leisten und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung aus. Sie bringen gerne Ihre eigenen Ideen ein und haben Spaß daran in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. Sie sind kommunikativ, arbeiten gerne im Team und bezeichnen Ihre Arbeitsweise als zuverlässig, strukturiert und selbstständig. Last but not least sprechen Sie fließend Deutsch und Englisch. Eine attraktive Vergütung und Aufstiegschancen. Eine Betriebliche Altersvorsorge sowie eine Zusatzkrankenversicherung (Arbeitgeber finanziert). Kostenlose Getränke im Büro sowie regelmäßige Teamevents (Sommerfest, Städtetrip, etc.) runden Ihr Erlebnis bei uns ab.