Kaufmännischer Mitarbeiter im Einkauf (m/w/d)
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
- Stundenlohn 21,42 €
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Sie sind bereit für Ihren nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Für ein Kundenunternehmen aus der Energiebranche suchen wir ab sofort eine*n Mitarbeiter*in für den Einkauf.
Ihre Aufgaben:
- Beschaffungsvorgänge abwickeln unter Einbeziehung der bestehenden Rahmenverträge
- Angebote einholen und Nachverhandlungen führen
- Dokumentation der Beschaffungsvorgänge im System
- Unterstützung im Anwendersupport
- Kommunikation und Abstimmung mit Lieferanten und internen Abteilungen
Ihr Profil:
- Berufserfahrung im Einkauf sowie abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Teamfähigkeit, Einsatzfreude und korrekte Arbeitsweise
- SAP-Kenntnisse erforderlich, MS-Office
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.