**Über uns**
">
Unsere TeleTeam Call-Center und Service GmbH ist seit dem Jahr 2000 ein professioneller Kommunikationsdienstleister für eingehende Gespräche. Wir bieten unsere qualifizierten Mitarbeitenden fünf Standorte an, um Kunden aus der Oldenburger Region zu betreuen. Unsere Spezialisierung auf Quereinsteiger macht uns zu einem attraktiven Arbeitgeber.
**Ihre Aufgaben**
">
* Ihre Kundenanfragen werden von Ihnen bearbeitet, ggf. weitergeleitet und in jedem Fall in unseren Datenbanken dokumentiert
* Sie beraten unsere Kunden aktiv zu ergänzenden Produkten und Leistungen und haben die Möglichkeit auf Provisionen
**Ihre Qualifikationen**
">
Sie sind kommunikativ und haben eine empathische Ausdrucksfähigkeit
Der Umgang mit Menschen macht Ihnen Spaß
Die deutsche Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift
Sie bringen Grundkenntnisse in der Handhabung eines Computers mit und sind bereit, alles Weitere in einer guten Einarbeitung bei uns zu lernen
**Was wir bieten**
">
Eines festes Grundgehalt + Prämienmodelle + Zuschläge für Wochenendarbeit sowie bezahlte Pausen
30 Tage Urlaub
Arbeitszeit? Unser Baukastenvertrag bietet Ihnen Ihre flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung an
Flache Hierarchien in einer „Du“-Kultur
Umfassende Einarbeitung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Zukunftssichere Arbeitsplätze – wir sind systemrelevant
Betriebliche Altersvorsorge
Mitarbeiter-Rabatte
Regelmäßige Firmen- und Teamevents – freuen Sie sich auf unser monatliches und themenbezogenes Frühstück