Ihre Chance:
1. Anstellung in Vollzeit, geregelte Arbeitszeiten von Mo-Fr, Wochenende bei Bedarf
2. Einarbeitung durch ein erfahrenes Team und feste Ansprechpartner:innen
3. Hervorragende interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten in der unternehmenseigenen Schulungsakademie
4. Zahlreiche Personalvergünstigungen in z.B. Fitnessstudios deutschlandweit, bei namhaften Modemarken uvm.!
5. Regelmäßige Teamevents
6. Corporate Benefits und Benefits.me
7. Angebote durch regionale und deutschlandweite Kooperationen
8. Hauseigene Schulungsakademie mit einer Auswahl an Schulungen aus den verschiedensten Fachbereichen und Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung
9. Schulungsteilnahme während der Arbeitszeit
10. Ideenfabrik: Damit Verbesserungsvorschläge und neue, kreative Ideen nicht unentdeckt bleiben!
Ihre Tätigkeit:
11. Organisation der Reinigungsarbeiten
12. Personalauswahl und Personalführung
13. Durchführung und Dokumentation von Schulungen
14. Urlaubs- und Vertretungsplanung
15. Durchführung von Qualitätskontrollen
16. Einhaltung von Umweltschutz- und Arbeitssicherheitsvorgaben
17. Umsetzung von Hygienevorgaben
Ihr Profil:
18. Ausbildung: Sie verfügen idealerweise über eine Ausbildung in der Hauswirtschaft oder in der Gebäudereinigung
19. Erfahrung: Sie verfügen über entsprechende Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
20. Kenntnisse: Sie weisen gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen auf, beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift, besitzen eine Affinität zu PCs und verfügen idealerweise über Kenntnisse in weiteren Sprachen.
21. Persönlichkeit: Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Sozial- und Führungskompetenz
22. Arbeitsweise: Sie arbeiten sorgfältig, präzise und eigenverantwortlich