Kundenbetreuer (d/m/w)
Position
Wir suchen einen leidenschaftlichen Kundenbetreuer (d/m/w) für unsere havelcom telemarketing services gmbh in Potsdam.
Aufgaben und Verantwortungen
Als Kundenbetreuer (d/m/w) bist du der erste Ansprechpartner für unsere Abonnenten bei Reklamationen. Du betreust telefonisch unsere Kunden und berätst sie bei Fragen rund um das Tageszeitungsabo und unser E-Paper.
Du bearbeitest digitale Aufträge und verfügst über eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift. Kommunikation ist deine Stärke, du bist also ein zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden.
Voraussetzungen
* Herz für die Belange unserer Kunden
* Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
* Kunden- und Serviceorientierung
* Kommunikationsfähigkeit
* Zeilich flexible Arbeitszeiten (Montags bis Freitags 6:30 Uhr-18:00 Uhr, Samstags 06:30 Uhr - 14:00 Uhr)
Bewerbung
Wenn du dich für diese Herausforderung interessierst, dann sende bitte deine Bewerbungsunterlagen an sabine.pauling@havelcom.de oder klicke auf den Button "Jetzt bewerben". Wir freuen uns auf deine Bewerbung!