SACHBEARBEITUNGFÜR KREISEIGENE BAUPROJEKTE Beim Landkreis Uelzen ist zumnächstmöglichen Zeitpunkteine unbefristete Vollzeitstelle imSchul- und Kulturamtmit einer regelmäßigen durchschnittlichen Arbeitszeitfür Beamte von 40,0 Stunden/Woche bzw.für Beschäftigte von 39,0 Stunden/Woche für Beschäftigte zu besetzen. Der Landkreis Uelzen ist als Schulträger u.a. für die administrative Begleitung von Bauvorhaben an den kreiseigenen Schulen zuständig und benötigt Unterstützung für die Umsetzung u.a. beim Schulbauprojekt „BBS-Campus“. Darüber hinaus müssen noch weitere kreiseigene Bauprojekte begleitet werden. Schwerpunkte Ihres Aufgabengebietes: Sicherstellung des einwandfreien Projektablaufs „BBS-Campus“ und weiterer Bauprojekte des Landkreises Uelzen: Koordinierungsstelle zwischen Verwaltung, Schule, Gebäudemanagement und IT-Verbund Anpassung von Projektabläufen bzgl. Nachträgen oder Änderungen/Anpassungen inklusive Kostenschätzung Kostencontrolling und Berichterstattung Erarbeiten von Realisierungs-/ Umsetzungsplänen (Zeitplänen) in Abstimmung mit der Schule und der Verwaltung Erstellen eines Umzugskonzeptes Senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbungan den: Landkreis UelzenStichwort: „SB Kreiseigene Bauprojekte“Albrecht-Thaer-Str. 101,29525 Uelzenoder per E-Mail an: bewerbung@landkreis-uelzen.de Wir bieten Ihnen: Besoldung nach A 11 NBesG bzw. Vergütung nach Entgeltgruppe 11 TVöD Betriebliche Altersversorgung und tarifliche Jahressonderzahlung Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten Option auf mobiles Arbeiten mit moderner technischer Ausstattung Bedarfsorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement / Hansefit Bewerben Siesich bis zum24.01.2025 Stichwort:„SB kreiseigeneBauprojekte“ Sie überzeugen durch: Hohes Maß an Problemlösungskompetenz sowie Flexiblität Ausgeprägtes Denk- und Urteilsvermögen sowie Kostenbewusstsein Kooperationsfähigkeit Sichere und zielorientierte kommunikative Fähigkeiten Ihr Profil: Laufbahnbefähigung der Laufbahngruppe 2, erstes Einstiegsamt – Fachrichtung Allgemeine Dienste, insbesondere Studienabschlüsse mit überwiegend verwaltungswissenschaftlichen oder wirtschaftswissenschaftlichen Schwerpunkt, bzw. Erfolgreiche Prüfung zur/m Verwaltungsfachwirt/-in (Angestelltenlehrgang II) langjährige Berufserfahrung in einer laufbahnentsprechenden Tätigkeit Praktische Erfahrung und Kenntnisse im Projektmanagement und gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office) Bautechnisches bzw. technisches Verständnis bzgl.IT-Infrastrukturen wäre wünschenswert Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B sowiedie Bereitschaft den privaten PKW gegenKostenerstattung nach der NiedersächsischenReisekostenverordnung einzusetzen Kontakt für Rückfragen:Frau Klaiber(Amt für Personal und Zentrale Dienste)Tel. 0581 – 82 3030 WIR BIETEN! Moderne Arbeitswelt Kollegiale Teams Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Kostenlose Parkplätze (Tiefgarage) Bahnhofsnäheu.v.m. www.landkreis-uelzen.de