1st- & 2nd-Level IT-Supporter (w/m/d) gesucht - Wir suchen für unseren Kunden, ein Unternehmen im IT-Bereich mit Sitz in München, zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 1st- & 2nd-Level IT-Supporter (w/m/d).
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Darüber hinaus profitieren Sie von allen Benefits bei Robert Half.
Robert Half ist seit über 50 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Vorteile bei Robert Half
1. Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob)
2. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
3. Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen
4. Attraktive Sozialleistungen
5. Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
6. Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen
Ihre Aufgaben als 1st- & 2nd-Level IT-Supporter (w/m/d)
7. IT-Support im Rahmen des 1st- und 2nd-Levels
8. Aufnahme, Klassifikation und Bearbeitung von Service Requests, Requests for Change und Incidents
9. Remote- und vor Ort-Client- und Peripherie-Support
10. Pflege des Asset Managements und Inventarisierung
11. Erstellung von Benutzeranleitungen
12. Durchführung von Schulungen
Ihr Profil
13. Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d) Systemintegration, IT-Systemelektroniker (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation
14. Erste Erfahrung im Bereich User Service / Client Support und Remote-Unterstützung
15. Gute Kenntnisse im Windows Umfeld / MS 365
16. Teamfähigkeit und sehr gute Auffassungsgabe
17. Strukturierte, zuverlässige und qualitätsorientierte Arbeitsweise
18. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift