Benefits
1. Spannende, abwechslungsreiche und zukunftsweisende Projekte und Aufgaben
2. Moderne, zukunftsfähige Arbeitsweise und Ausstattung
3. Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten mit Freizeitausgleich und Möglichkeit zum Homeoffice
4. Visuelle und persönliche Zusammenarbeit in agilen, weitestgehend selbstorganisierten Teams
5. Hoher Stellenwert der individuellen Entwicklung und Weiterbildung, beispielsweise für Projektmanagement oder digitale Transformation
6. Programme zur Beratung und Unterstützung in allen Bereichen der Work-Life-Balance (Voiio), Vereinbarkeit von Beruf und Familie, Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit, Ferienprogramme
7. Vielfältige Gesundheitsangebote und Betriebsarzt (MEDITÜV)
8. Bonusprogramme und Versicherungen
9. Bezuschussung von ÖPNV-Nutzung (u.a. Deutschlandticket)
10. Erlebnisreiche Team-Events
Tätigkeitsbeschreibung
11. Sie unterstützen unser Planungs- und Verhandlungsteam aus dem Back-Office.
12. Sie wirken aktiv bei Genehmigungs- und Vertragsprozessen im Außendienst mit.
13. Dazu kommunizieren Sie mit Vertragspartnern und Auftraggebern schriftlich und persönlich.
14. Außerdem führen Sie Berechnungen von Entschädigungen und Dienstbarkeiten nach Vorgaben durch.
Qualifikationen
15. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung der Rechtspflege, der Landwirtschaft, der Forstwirtschaft oder eine kaufmännische Ausbildung.
16. Wünschenswert sind erste Erfahrungen im Vertrieb und mit Kundenkontakt.
17. Idealerweise (nicht zwingend) sind Kenntnisse in der Rechtebeschaffung für Dienstbarkeiten, temporäre und dauerhafte Inanspruchnahmen vorhanden.
18. Führerschein Klasse B/3 und die Bereitschaft, in der Umgebung Hamburgs zu verschiedenen Einsatzorten zu reisen, ist vorhanden.
19. Sie verfügen über ein gutes Kommunikations- und Organisationsvermögen.
20. Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein sowie Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich.